Biz and monologue OP:/Biz和獨白 首先 我要感谢 大家对我一直以来的支持。 参与大制作到柏林录音的各位同友们。 还有,专辑即将在 6.30 发行 2017. zimen and nguyen satisma 是专辑首要制作人。 谢谢大家。Danke.

Biz and monologue
OP:/Biz和獨白

首先 我要感谢 大家对我一直以来的支持。
参与大制作到柏林录音的各位同友们。
还有,专辑即将在 6.30 发行 2017.
zimen and nguyen satisma 是专辑首要制作人。
谢谢大家。Danke.

独白:我的人生终究没有遗憾,因为有你们。对大家一直以来为我鼓励,自创支持我努力为音乐的一份力量保存这个年代。时光就像碎片的玻璃,当我们相遇的时候,我们就是朋友,可能朋友变成了好友,慢慢相识中,就学到了玻璃干净透明力亮。学了好久的音乐,我都是蔓延恍如。可惜,我有了自己是日子的写词朋友,就让我跟写词的力量创造了制作。但我面对失败的同时,我也有自己想要知道的化解。没有遗憾,只有鼓励。才能面对自己失败中的痛苦,从中学习别人如何站起来,才慢慢对自己,爱上自己,的日常。相反的,有了自己的音语,就可以把自己的能力,分享给大家听。时间慢慢也同时在流逝,也让我体会到你们,爱你们,爱自己,更爱我的家人。当我想哭的时候,我就哭,我就笑,我就努力为自己的梦想发奋。这不是命运,而是自己有了故事想给你们分享。我爱我的神,我更爱你们。我要为自己的梦想发奋图强。写歌并非容易,但是要坚持,不断的学习别人如何努力,这样人生才没有白费的蛋糕。从我小学的时候,我就爱做音乐专辑设计,如今我就当上了设计师。给自己的灵感不断从中理解,不蓦然,那就是自己的时装展览了。在努力几年,我也要归回于天上的星星了。它们说故事里的天空,都是从星星里发下的简讯的。我拥有彼此,彼此也拥有我。谢谢你们。再见下一篇。COPYRIGHT 2017 YL

獨白:我的人生終究沒有遺憾,因為有你們。對大家一直以來為我鼓勵,自創支持我努力為音樂的一份力量保存這個年代。時光就像碎片的玻璃,當我們相遇的時候,我們就是朋友,可能朋友變成了好友,慢慢相識中,就學到了玻璃乾淨透明力亮。學了好久的音樂,我都是蔓延恍如。可惜,我有了自己是日子的寫詞朋友,就讓我跟寫詞的力量創造了製作,但我面對失敗的同時,我也有自己想要知道的化學。沒有遺憾,只有鼓勵。才能面對自己失敗中的痛苦,從中學習別人如何站起來,才慢慢對自己,愛上自己,的日常。相反的,有了自己的音語,就可以把自己的能力,分享給大家聽。時間慢慢也同時在流逝,也讓我體會到你們,愛我們,愛自己,更愛我的家人。當我想哭的時候,我就哭,我就笑,我就努力為自己的夢想發奮。這不是命運,而是自有了故事想給你們分享。我愛我的神,我更愛你們。我要為自己的夢想發奮圖強。寫歌並非容易,但是要堅持,不斷的學習別人如何努力,這樣人生才沒有白費的蛋糕。從我小學的時候,我就愛做音樂專輯設計,如今我就當上了設計師。給自己的靈感不斷從中理解,不驀然,那就是自己的時裝展覽了。我也要歸回於天上的星星了。它們說故事裡的天空,都是從星星裡發的的簡訊的。我擁有彼此,彼此也擁有我。謝謝你們。再見下一篇.COPYRIGHT 2017 YL

Monolog: Ich bereue nichts im Leben, nach allem, wegen dir. Es ist für mich zu ermutigen, meine eigenen Bemühungen zu unterstützen, an diesem Tag und Alter zu bewahren eine Kraft der Musik ist. Zeit, wie Glasscherben, und wenn wir uns treffen, wir Freunde sind, können Freunde in langsam ein Freund, Bekannten geworden, haben wir gelernt, ein transparentes Glas sauber und hell Kraft. School of Musik für eine lange Zeit, habe ich immer verbreitet scheint. Leider habe ich meine eigenen Freunde die Tage des Schreibens Texte sind, lassen Sie mich Text mit der Produktion von Energie geschaffen schreiben. Aber zur gleichen Zeit, die ich Scheitern, ich habe meine eigene Entschlossenheit wissen wollte. Kein Bedauern, nur Ermutigung. Um den Schmerz seines eigenen Versagen Gesicht, lernen, wie man stand langsam auf andere auf ihre eigenen, fallen in der Liebe, jeden Tag. Stattdessen ihre eigene Klangsprache haben, können Sie Ihre eigene Fähigkeit für jedermann zu teilen setzen. Die Zeit geht auch langsam, aber auch machte mir klar, dich, liebe dich, liebe dich selbst, liebe meine Familie. Wenn ich weine, weine ich, ich lache, werde ich energisch für ihre Träume streben. Dies ist kein Schicksal, aber er hatte eine Geschichte, die Sie teilen möchten. Ich liebe meinen Gott, Ich liebe dich. Ich habe hart gearbeitet für ihre Träume. Songs zu schreiben ist nicht einfach, aber darauf bestehen, dass kontinuierliches Lernen, wie andere Bemühungen, so ist das Leben war nicht umsonst Kuchen. Aus meiner Grundschule, würde ich gerne Musik Album-Design zu tun, und jetzt wurde ich ein Designer. Um weiterhin ihre Inspiration aus dem Verständnis, nicht plötzlich, und das ist ihre eigene Modenschau. In mehreren Jahren der Bemühungen, muss ich zu den Sternen am Himmel zurück. Sie sagen, dass die Geschichte des Himmels, der Newsletter von den Sternen innerhalb ausgegeben wird. Ich habe eine andere, ich habe auch gegenseitig. Danke. Bye nächste. COPYRIGHT 2017 YL

モノローグ:私はあなたのために、結局、人生で後悔を持っていません。私は、奨励この日および年齢が音楽の力で維持するために私自身の努力を支援することがされています。時間は、ガラスの破片のようなものです、そして、私たちが会うとき、私たちは友達です、友人は友人になることがあり、ゆっくりと知り合い、私たちは、透明なガラス清潔で明るい力を学びました。長い時間のための音楽の学校、私はいつものように思える広がりました。残念ながら、私は自分の友人が書い歌詞の日です持って、私は、電力の生産で作成した歌詞を書いてみましょう。しかし、私は失敗に直面していると同時に、私は私自身の決意を知りたいと思っています。後悔だけ激励。 、彼自身の失敗の痛みに直面している他の人が自分でゆっくりと立ち上がった方法を学習するためには、日常の、恋に落ちます。代わりに、自分の音の言語を持って、あなたは誰のために共有する独自の能力を置くことができます。時間もゆっくりで行くが、また、私は、あなたを実現あなたを愛し、自分を愛する、私の家族を愛しました。私が泣くとき、私は笑って、泣いて、私は自分の夢のために精力的に取り組んでまいります。これは運命ではありませんが、彼はあなたが共有したい話がありました。私は神を愛し、私はあなたを愛しています。私は自分の夢のために懸命に働きました。曲を書くことは簡単ではありませんが、どのように他の人の努力の人生は無駄ケーキではありませんでしたので、その継続的な学習を主張します。私の小学校から、私は音楽アルバムのデザインを行うには大好きだし、今私はデザイナーになりました。ない突然、理解することからインスピレーションを継続し、それが自分のファッションショーであるために。努力の数年間で、私は空の星に戻って行かなければなりません。彼らは、空の話は、ニュースレターは、内部星から発行されると言います。私は別のものを持って、私はまた、お互いを持っています。ありがとうございます。次さようなら。 COPYRIGHT 2017 YL

독백 : 나는 당신 때문에, 결국, 인생에 후회가 없다. 나를 격려 이런 시대 음악의 힘 보존하기 위해 내 자신의 노력을 지원하는 것이있다. 시간 유리 파편처럼, 우리는, 우리가 친구 만날 때, 친구들이 천천히, 아는 사람을 친구가 될 수있다, 우리는 투명 유리 깨끗하고 밝은 힘을 배웠다. 오랜 시간 동안 음악 학교, 항상 확산 나는 것 같다. 불행하게도, 난 내 자신의 친구들이 쓰는 가사의 시대는이 날 전력의 생산과 함께 만든 가사를 쓸 수 있습니다. 하지만 실패를 직면하는 동시에, 나는 내 자신의 결심이 알고 싶어합니다. 후회 만 격려. 자신의 실패의 고통에 직면 다른 사람들이 자신에 천천히 일어 서서 방법을 학습하기 위해, 일상, 사랑에 빠지게. 대신, 자신의 음성 언어를 가지고, 당신은 모든 사람이 공유 할 수있는 자신의 능력을 넣을 수 있습니다. 시간은 천천히 흐를뿐만 아니라 나 자신을 사랑, 당신을 사랑 해요, 당신을 실현 내 가족을 사랑했다. 내가 울 때, 나는 나 자신의 꿈을 위해 격렬하게 노력한다, 나는 웃고, 울고. 이것은 운명 아니지만, 그는 당신이 공유하고 싶은 이야기를했다. 내가 하나님을 사랑, 난 당신을 사랑 해요. 나는 그들의 꿈을 위해 열심히 일했다. 노래를 작성하는 것은 쉬운 일이 아닙니다, 그러나 다른 사람의 노력, 그래서 인생이 헛된 케이크 아니었다 어떻게 지속적인 학습을 주장 할 수 있습니다. 내 초등학교에서, 나는 음악 앨범 디자인을 할 싶지만, 지금은 디자이너가되었다. 아니 갑자기 이해에서 자신의 영감을 계속하고 자신의 패션 쇼합니다. 노력의 몇 년 동안, 나는 하늘의 별로 돌아 가야한다. 그들은 하늘의 이야기, 뉴스 레터는 내부의 별에서 발행 말한다. 내가 다른이, 또한 서로가 있습니다. 감사합니다. 안녕, 다음. 저작권 2017 YL

Monologue: my life after all, no regrets, because you have. I have always been encouraged for me, self-support to my efforts for the music of a power to save this era. Time is like a piece of glass, when we meet, we are friends, friends may become friends, slowly acquaintance, learned the glass clean and transparent light. Learning for a long time the music, I have spread like. Unfortunately, I have a friend of my own day, let me write the power of writing with the production. But I face the failure at the same time, I also have their own want to know the solution. No regrets, only encouragement. In order to face the pain of their own failure, learn from others how to stand up, only slowly on their own, love themselves, the daily. On the contrary, with their own words, you can put their own ability to share to everyone to listen to. Time slowly also at the same time, let me experience you, love you, love yourself, love my family. When I want to cry, I cry, I laugh, I try to fen out for their dreams. This is not the fate, but their own story to share with you. I love my god, I love you more. I want to work hard for my dreams. Writing songs is not easy, but to adhere to, continue to learn how others work hard, so life did not have a waste of cake. From my primary school, I love to do music album design, and now I became a designer. To their own inspiration from the understanding, not suddenly, that is their own fashion show. In the years of effort, I will return to the stars in heaven. They tell the story of the sky, are sent from the stars of the newsletter. I have each other and have each other with me. thank you all. Goodbye Next. COPYRIGHT 2017 YL

Monolog: Saya tidak menyesal dalam kehidupan, selepas semua, kerana anda. Ia telah bagi saya untuk menggalakkan, menyokong usaha saya sendiri untuk memelihara zaman ini adalah kuasa muzik. Masa adalah seperti shards kaca, dan apabila kita bertemu, kita bersahabat, kawan-kawan boleh menjadi rakan, kenalan dalam perlahan-lahan, kita belajar satu kuasa bersih dan cerah kaca telus. Sekolah muzik untuk masa yang lama, saya sentiasa tersebar seolah-olah seperti. Malangnya, saya mempunyai rakan-rakan saya sendiri hari-hari menulis lirik, saya menulis lirik dicipta dengan pengeluaran kuasa. Tetapi pada masa yang sama saya menghadapi kegagalan, Saya mempunyai keazaman saya sendiri ingin tahu. Tidak menyesal, hanya galakan. Bagi menghadapi kesakitan kegagalan sendiri, belajar bagaimana orang lain berdiri perlahan-lahan ke atas mereka sendiri, jatuh cinta, setiap hari. Sebaliknya, mempunyai bahasa bunyi mereka sendiri, anda boleh meletakkan keupayaan sendiri untuk berkongsi untuk semua orang. Masa juga berjalan dengan perlahan-lahan, tetapi juga membuat saya sedar anda, love you, sayang pada diri sendiri, suka keluarga saya. Apabila saya menangis, saya menangis, saya ketawa, saya akan berusaha beban berat keatas untuk impian mereka. Ini bukan takdir, tetapi dia mempunyai cerita yang anda mahu berkongsi. Aku mengasihi Allah, aku mencintaimu. Saya bekerja keras untuk impian mereka. lagu menulis adalah tidak mudah, tetapi untuk menegaskan bahawa pembelajaran berterusan bagaimana orang lain usaha, supaya hidup tidak dalam kek sia-sia. Dari sekolah rendah saya, saya akan senang untuk melakukan reka bentuk muzik album, dan kini saya menjadi pereka. Untuk meneruskan inspirasi mereka daripada memahami, tidak tiba-tiba, dan itu adalah pertunjukan fesyen mereka sendiri. Dalam beberapa tahun usaha, saya perlu kembali kepada bintang di langit. Mereka mengatakan kisah langit, surat berita itu dikeluarkan dari bintang-bintang di dalam. Saya mempunyai satu lagi, saya juga mempunyai satu sama lain. Terima kasih. Bye akan datang. COPYRIGHT 2017 YL

Comments

Popular Posts

Hoy en día, la gente usa mis letras en todas partes para venderse a los ricos. La gente es muy astuta. Decir mentiras y actuar, y la actuación es muy parecida a la leyenda de una historia. ​YL 3100 大制作 专辑要来了,先透露专辑名为 #THEWORLD OF YORIQUE LOW THE WORLD 这张专辑 引起 12落后不落后的12国家语言著称 组成一张专辑名字。歌曲有来自顶尖制作人 YL™ 全包办词曲编曲制作人的 mixing mix 全家。THE WORLD 的概念应该是第三世界大战的来临。所以期待这张专辑的出现。それは良い時間です、それは優雅です、それはその一部であり、それはロスリコスです。 YL 3100のビッグプロダクションアルバムが登場、アルバムタイトル#THEWORLD OF YORIQUE LOWを初公開 THE WORLD このアルバムは、後進ではないが後退ではない12か国の12の言語をアルバムタイトルに形成させました。 この曲には、作詞、作曲、編曲、プロデュースをすべて担当するトッププロデューサーYL™によるミキシングミックスが施されています。 THE WORLDのコンセプトは第三次世界大戦の到来であるはずだ。 ということで、このアルバムの発売を楽しみにしていてください。 좋은 시간이야, 좋은 시간이야, 좋은 시간이야, 그것은 이야기의 일부이고, 그것은 로스 리코입니다. YL 3100 대형 프로듀싱 앨범 온다, 앨범명 최초 공개 #THEWORLD OF YORIQUE LOW THE WORLD 이번 앨범은 후진적이지도 후진적이지도 않은 12개국 12개 언어를 모아 앨범 타이틀을 형성하게 했다. 믹싱믹스에는 작사, 작곡, 편곡, 프로듀싱을 총괄하는 톱 프로듀서 YL™이 참여했다. THE WORLD의 개념은 제3차 세계대전의 도래여야 합니다. 그럼 이번 앨범도 많이 기대해주세요. It's a good time, it's a good time, it's a good time, it's a part of the story, it's a los ricos. ​YL 3100 big production album is coming, first revealed the album title #THEWORLD OF YORIQUE LOW THE WORLD This album caused 12 languages ​​of 12 countries that are not backward but not backward to form an album title. The song has a mixing mix from the top producer YL™ who is fully responsible for lyrics, composition, arrangement and production. The concept of THE WORLD should be the coming of the Third World War. So look forward to this album coming out.